Über uns


Ueber uns Passsion für dir Jagd
Als passionierter Jäger und Naturschützer nutze ich jede Gelegenheit um in der Natur zu sein und entweder in heimischen Gefilden mit meinem Hund im Revier zu arbeiten oder auch mit Freunden in fernen Ländern zu jagen. In den letzten Jahren habe ich sehr viele Länder bereist und dabei viele Freundschaften und Partnerschaften aufgebaut. Jedes Land und Region hat für mich dabei ihren eigenen Reiz, egal ob die weite unberührte Wildnis von Kanada, die Wälder Europas oder die Steppen und Savannen in Afrika. Hier tanke ich neue Energie für den Alltag und geniese die Abgeschiedenheit von dem Alltagsstress der uns täglich umgiebt. Bei der Jagd ist für mich wichtig, dass diese nachhaltig durchgeführt wird und auch Erlöse der lokalen Bevölkerung sowie der Tierwelt zu gute kommt. Diesem Grundsatz bin ich bei meinen privaten Jagden aber auch bei der Vermittlung der Jagden an Kunden treu. Hierbei steht neben dem Jagderfolg auch das Erlebnis im Vordergrund, dies ist was uns auch lange nach der Jagd noch freudig an die Reise zurück denken lässt.
Neben den Jagdreisen an sich schreibe ich auch aktiv Artikel zum Thema Jagd und habe letztes Jahr mein erstes eBook zum Thema Auslandsjagd auf Amazon veröffentlicht. Zusätzlich bin ich als Sprecher auf diversen Events aktiv sowohl zum Thema Jagd als auch zum Thema Gesundheit, Fitness und Business development.

30 Länder im Angebot
Wir haben mittlerweile über 30 Länder im Angebot und den überwiegenden Teil davon auch selbst bereist, so dass wir zum einen ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen können und genau beschreiben was sie vor Ort erwartet, zum anderen kennen wir dadurch auch die Abläufe und Regeln welche sie in den entsprechenden Regionen beachten müssen. Für uns ist das Motto "Passion für die Jagd" nicht nur einfach eine Phrase sondern wir leben dieses auch slebst Tag für Tag in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Sollten sie zu einem unserer Jagdländer Fragen haben stehen wir ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung und können ihnen detailierte Infos zu der entsprechenden Jagd geben. sondern wir leben dieses auch slebst Tag für Tag in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Weiter Infos zu mir finden sie auch hier: Get to know Dirk Fabrig

Jagdmessenteilnahme
Wir sind für sie auch persönlich auf den 2 Hauptjagdmessen in Europa der Jagd und Hund in Dortmund sowie der Hohenjagd in Salzburg vertreten.

Messe  Amazonbuch   Speakersarena