Jagdreisen Montenegro

Montenegro

Jagen in Montenegro


Flagge Montenegro Unser Partner ist in Ulcinj, Montenegro, ansässig. Im Bereich des Tourismus ist er nun schon seit mehr als 10 Jahren aktiv und bietet verschiedene touristische Aktivitäten im Bereich der Jagd und des Fischfangs.

Jagdgebiete
Mein Partner besitzt verschiedene Gebiete in Montenegro in denen er die Jagd auf Wildschwein, Wolf aber auch Vogeljagden anbieten kann.
Jagdgebiet
Wildarten
Wildschwein, Wolf, Vogeljagd

Jagdablauf
Der Jagdtag (je nach Jäger) beginnt normalerweise früh am Morgen. Das Frühstück wird in Form eines Lunchpakets serviert, denn während der Zeit des Frühstücks sind Sie auf der Jagd. Von 7 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags Jagd auf Fasan, Schnepfen, Kaninchen. Danach werden Sie das Mittagessen einnehmen. Von 14 Uhr bis 16.30 Uhr Jagd auf Fasan, Schnepfen, Kaninchen, danach Jagd auf Ente bis zur Dunkelheit. Jäger und P.H. gehen hinter den Hunden, die 20 - 100 m vor der Gruppe stehen.

Jagdzeit:
Jagdzeit
Jagdzeit
Jagdzeit
Jagdzeit
Jagdzeit


Unterkunft:
Die Unterbringung erfolgt jeweils in einer in der Nähe des Revier gelegenen Hotels mit 4 oder 5 Sternen und Frühstück.

Klima:
An der Küste von Montenegro herscht ein mediterranes Klima mit dementsprechend heißen, trockenen Sommern und mäßig kühlen Wintermonaten mit Höchsttemperaturen im Sommer von durchschnittlich 25 bis 30 Grad, im Winter dagegen fallen sie auf milde Tiefstwerte von 4 und Höchstwerte von 11 Grad.
. Die übrigen Landesteilen Montenegros zeigen ein ganz anderes Klima. Eine Art Klimascheide bietet dabei das Dinarische Gebirge mit Höhen über 2.000 Meter. Westlich des Gebierges herscht ein mediterranes Klima, östlich davon dominiert gemäßigt kontinentales Klima.

Bei Fragen oder Interesse an einem Vermittlungsangebot zu Jagdreisen und Jagen in Montenegro kontaktieren sie uns bitte per Email oder Kontaktformular.


Alle angebotenen Reisen werden von uns vermittelt und von unseren Partnern als Veranstalter durchgeführt.